16.04.2019 in Bezirks-SPD

Wechsel an der Spitze von SPDqueer Pankow

 

Beim Nachwahltermin der Pankower Arbeitsgemeinschaft SPDqueer wurde am 11. April Andy Tarrant zum Vorsitzenden gewählt. Stefan Kirmse hatte zuvor das Amt niederlegen müssen, da seine beruflichen Verpflichtungen eine zuverlässige Amtsausübung nicht weiter zuließen.

 

26.03.2019 in Bezirks-SPD

SPDqueer Pankow: Einladung zur Nachwahl am 11. April

 

Liebe Genoss*innen,

wir laden Euch herzlich ein zur Nachwahl des oder der Vorsitzenden von SPDqueer Pankow.

11. April, 19.00 Uhr, Sonntags-Club, Greifenhagener Straße 28, 10437 Berlin

Vorläufige Tagesordnung:

1. Begrüßung und Konstituierung
a. Wahl der Versammlungsleitung (per Akklamation)
b. Wahl der Mandatsprüfungskommission (per Akklamation)
c. Wahl der Zählkommission (per Akklamation)
d. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung
e. Beschluss über die Tagesordnung

2. Bericht der Mandatsprüfung

3. Nachwahl der oder des Vorsitzenden (Einzelwahl)

4. Ggf. Nachwahl für den Stellvertretenden Vorsitz (Einzelwahl)

5. Antragsberatung

6. Verschiedenes

7. Schlusswort

 

17.07.2018 in Landes-SPD

Die Postkarten sind angekommen!

 
Die Vorderseite einer Postkarte, weißer Text mit rotem Hintergrund, mit Spruch "Du Hetero Sau!!!!!!"

Und sie kommen gut an! Unsere neuen Postkarten hatten am 7. Juli auf den Respekt Gaymes ihre Premiere. Seitdem freuen wir uns über zahlreiche Meldungen von Interessierten, Presse, Genoss*innen und Freund*innen. Das Feedback ist überwiegend positiv und macht Mut! 

 

03.03.2018 in Landes-SPD

Neuwahl des Landesvorstandes von SPDqueer

 

Wir wünschen dem frisch gewählten Landesvorstand der SPDqueer Berlin alles Gute und freuen uns auf eine hoffentlich intensive Zusammenarbeit! Aus Pankow werden den Landesvorstand Torsten Kupka (SPD Pankow-Süd) und Alfonso Pantisano (SPD Helmholtzplatz) verstärken.

 

 

26.02.2018 in Bezirks-SPD

Wahlen der Pankower SPDqueer

 

Am 25. Januar wurde turnusgemäß der neue Vorstand für die kommenden zwei Jahre gewählt. Stefan Kirmse wurde als Vorsitzender bestätigt. Zu seinen Stellvertretern wurden Alfonso Pantisano sowie Andy Tarrant gewählt. Die Besetzung von Positionen durch Kandidatinnen bleibt bis zu einer Nachwahl frei. Leider gab es zum regulären Wahltermin keine weiblichen Kandidaturen für Positionen im Vorstand. 

 

SPDqueer Pankow auf Facebook