Wahlen im Kreis und im Land

Veröffentlicht am 28.02.2012 in Schwule und Lesben

Am 14. Februar fand die Wahlversammlung der AG Schwusos statt, die folgendes Ergebnis brachte. Stefan Kirmse (Abt. 5) ist für weitere zwei Jahre AG-Vorsitzender, Till Strecker (Abt. 15) ist zum Stellvertreter gewählt worden; die zweite Stellvertreterinnenposition bleibt zunächst vakant und wird nachgewählt. Michael Mirtschink (Abt. 7) ist neuer Schriftführer, und Sabine Röhrbein (Abt. 5) wird uns als Beisitzerin unterstützen.

Wir freuen uns sehr auf zukünftige inhaltliche Arbeit sowie auf eine Vielzahl anderer Aktionen (innerhalb und außerhalb der Pride-Saison!). Gute Nachrichten gibt es auch aus anderen Kreisen. In Neukölln hat sich am 15. Februar die AG Schwusos in der SPD neu gegründet. Als Vorsitzender wurde Ramin Rachel gewählt. Damit ist unsere AG mittlerweile in den meisten Berliner Kreisen vertreten! Wir gehören zu den aktivsten Arbeitsgemeinschaften im Land und zählen berlinweit aktuell 269 Mitglieder. Am 22.3. wird auf der Landesvollversammlung im Kurt-Schumacher-Haus (19h) ein neuer Landesvorstand gewählt. Natürlich würde sich der neue Kreisvorstand über eine rege Beteiligung aus Pankow an dieser Wahl sehr freuen!

 

SPDqueer Pankow auf Facebook

 

 

Termine

Alle Termine öffnen.

03.11.2019, 16:00 Uhr - 19:00 Uhr Der Sonntags-Club: Queer im Osten, damals wie heute
Kommt und lernt mit uns die Geschichte und Gegenwart des Sonntags-Clubs kennen!  Der Sonntags-Club ist eine der …

Alle Termine